chaze

regt sich auf & erklärt das universium

Nachteile in der digitalen Welt

Nein, wie lustig: Hackangriff auf Kaffemaschine möglich [heise.de, 18.06.] Jetzt kann jemand schon einfach von außen die Einstellungen für den Kaffee verändern. Und das alles nur, weil irgendwer wollte, dass die Kaffeemaschine auch von irgend woanders gesteuert werden kann. Na, dass werden ja noch lustige Zeiten, wenn die „automatische Küche“ sich tatsächlich mal durchsetzen sollte.

18. Juni 2008, 16:03 | Abgelegt unter: Kopfschütteln und Achselzucken, Happy Kapitalismus | Tags: No Tags |

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://chaze.blogsport.de/2008/06/18/nachteile-in-der-digitalen-welt/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.