chaze

regt sich auf & erklärt das universium

französische Revolution im Schwarzwald

Absurde Fundstücke, Erster Teil: Die 7b der Eschachschule Dunningen spielt die Französische Revolution. Hier da so: König doof, Königin doof, alle anderen unzufrieden, hopps – schon ist die Republik da. So wird es wohl gewesen sein, damals: Film als WMV-Datei
[Okay, die Geschichte ist auch schon im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen mehr verhunzt worden. Aber absurd ist der Film dennoch.]

05. Februar 2008, 01:49 | Abgelegt unter: Kopfschütteln und Achselzucken, Antidepressiva | Tags: |

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://chaze.blogsport.de/2008/02/05/franzoesische-revolution-im-schwarzwald/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.