chaze

regt sich auf & erklärt das universium

Teilgruppenhumor

Zum Palituch bei telepolis stellt Marcus Hammerschmitt (Die Rückkehr des schwarz-weißen Elends):

Ist es sinnvoll, diesem Schwachsinn mit dem Arsenal von Antisemitismustheorien zu begegnen, das man auf ihn ansetzen könnte? Den uncoolen Kids entgegen zu halten, dass coole Kids keine Palitücher tragen? Sie zu fragen, ob ihnen nur kalt ist, oder ob sie keine Juden mögen? Wer glaubt, dass auf solche Aufklärungsversuche mehr zurückkäme als ein blödes Glotzen und ein Gestammel à la „Der Kevin aus der 7b hat auch eins“, der pflegt wahrscheinlich auch noch andere Illusionen.

Da sag ich doch: Vielleicht. Aber wenn’s doch Spaß macht! [Und außerdem können sie ruhig mal merken, dass es Leute gibt, die sie nicht mögen. Sagt ihnen ja sonst niemand mehr.]

29. November 2007, 03:07 | Abgelegt unter: Die deutsche Gesellschaft, Happy Kapitalismus | Tags: |

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://chaze.blogsport.de/2007/11/29/teilgruppenhumor/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.