chaze

regt sich auf & erklärt das universium

Neuwahlen, Revolution

Angesichts der sich anbahnenden Neuwahlen in Deutschland (Minsterrücktritte, quasi Generalstreiks und so weiter) und der damit bekanntermaßen einhergehenden Umbauten und politische Revolutionen möchte ich hier bemerken, dass ich in voller Absicht in die Hochburg der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, nach Neukölln, gezogen bin, da ich weiß, dass nur von hier die endgültige Teilung Deutschlands und Neuordnung des bestehenden Systems ihren Ausgang nehmen werden kann. Und dass dem die Machtübernahme dank absoluter Mehrheit vorangehen wird.

(Dieses Posting bitte ich nach der Revolution als unbedingte Zustimmung zu allen Kursen und Richtungsänderungen der Partei zu interpretieren und entsprechend zu honorieren. Mit einem Ministerposten oder ähnlichem.)

13. November 2007, 12:30 | Abgelegt unter: Wo ich jetzt in Neukölln wohne | Tags: |

Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://chaze.blogsport.de/2007/11/13/neuwahlen-revolution/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.